Wald-Ritual-Wanderung

 

Wald-Ritual-Wanderungen sind seit Jahrhunderten Bestandteil schamanischer, ritueller Heilungszeremonien und geben uns die Möglichkeit  intensiv in uns und den uns umgebenden Kosmos einzutauchen und somit neue Erfahrungsräume zu öffnen. 

Als Kleingruppe begeben wir uns auf thematische Wald-Wanderung in die Natur. Ein Tag zur Erschließung persönlicher und gemeinschaftlicher Ressourcen. Schritt für Schritt gelangen wir sanft zu einer tiefgründigen Naturerfahrung und einem intensiveren Bewusstsein, dass wir mit unserer Umgebung und der Gruppe teilen. 

 

 

"Was du sagst verweht im Wind, nur was du tust schlägt Wurzeln." (unbekannter Verfasser)

 

nächster Termin:

 

wird demnächst hier bekannt gegeben 

 

 

 

 Die Teilnahme an der Wald-Ritual-Wanderung ist ab 18 Jahren möglich. Es ist wetterfeste und warme Kleidung nötig, sowie festes Schuhwerk und ausreichend Flüssigkeit. Eine Isomatte und ggf. ein Schlafsack sind ebenfalls erforderlich, können jedoch auch ausgeliehen werden. Die Wanderung wird im Raum Witten/Sprockhövel stattfinden. 

Die Teilnehmergebühr beträgt 55,00€ pro Person

Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

 

Weitere Informationen erfolgen bei der Anmeldung

 

 Anmeldung/Fragen unter:  info@die-waldhexe.de