"Nur der Tag bricht an, für den wir wach sind."

(H. D. Thoreau)

 Besuchen Sie meine neue Webseite für Waldtherapie und Naturcoaching:  www.natur-coaching-ruhr.de

Naturcoaching

Nicht immer läuft unser Leben so, wie wir es uns wünschen. 

Manchmal befinden wir uns in tiefen Sinn- und Lebenskrisen, ein andermal haben wir einfach das Gefühl nicht das zu leben, was wir eigentlich könnten und auch wollen. 

Oder wir befinden uns in immer wiederkehrenden Problematiken und haben das Gefühl in einer Drehtüre zu laufen. 

 

Im Naturcoaching begleite ich dich in deinen individuellen Prozessen. Impulsgebend und lösungsorientiert mithilfe ungewohnter Sichtweisen, Methoden  oder neuer Wege. In der heilsamen Umgebung der Natur, erforschen wir deine individuellen Ziele und nutzen deine eigenen, intuitiven Fähigkeiten, die in dir verborgen liegen. 

 Themenbeispiele:  

  • Potentialentfaltung
  • Hypersensibilität/ Hochbegabung
  • depressive Verstimmungen
  • Burnout
  • Beziehungskrisen/Lebenskrisen
  • Partnerschaft
  • Gesundheitsberatung
  • Lebensstilveränderung
  • Ängste/Unsicherheiten

 Mein Angebot: Naturcoaching, abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse (in der heilsamen Umgebung der Natur oder in den Praxisräumlichkeiten)  60 Minuten/60 Euro, 90 Minuten/85 Euro 

 

Terminvereinbarung:  0178-7564369  oder schreiben Sie mir gerne eine email:  info@die-waldhexe.de

 

 Hinweis:

 Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratung/Begleitung keine ärztliche Behandlungen oder Therapien ersetzen. Im besten Fall, finden sie zur Unterstützung und Erweiterung der oben genannten Behandlungen statt.